top of page

Marketing für Therapeut*innen

Jetzt Anmelden

Inhalte

(Dauer 1 Tag) 8 Seminareinheiten

Ziel dieses Seminars ist das Erarbeiten eines individuellen Marketing-Plans für die eigene Praxis bzw. die eigene klinische Abteilung mit ganz konkreten Verbesserungsmaßnahmen für einen (noch) größeren Erfolg. Inhalte: Wie mache ich auf meine Praxis besser aufmerksam? Was schätzen Ärzt*innen an Therapeut*innen? Wie kann ich die Zusammenarbeit mit Ärzt*innen verbessern? Wie hebe ich meine Praxis / Abteilung vom Umfeld ab? Selbstzahlerleistungen in der Praxis Seminardauer: 1 Seminartag (8 Seminareinheiten) Dozentin: Dr. med. Sabine Ladner-Merz, Fachärztin für Allgemeinmedizin mit eigener Praxis Kursgebühren (inkl. Material, Skript und MwSt.): Eur 225,- Termin: Auf Anfrage

Dozent*innen

Kursgebühren

Kursgebühren (inkl. Material, Skript):
auf Anfrage

Kommende Termine

bottom of page